Startseite

12. Eital Indiacaturnier 2018 - Vorstand

     

 

 

Samstag, 27. Oktober 2018

Unsere
Hauptsponsoren:


ORIOR LePatron AG

Swisslos /Sportamt Baselland

Weitere Sponsoren:


Basellandschaftliche Kantonalbank

Inseratsponsoren: 


Itin-Technik,
Zofingen

Getränkehandel Schweizer AG,
Liestal

 

Ranglisten:

Alle Kategorien

Sporthallen Hofmatt, Gelterkinden 

Liebe Indiaca-Freunde,

Das 12. Eital Indiacaturnier gehört bereits wieder der Vergangenheit an.

Seit der Lancierung im Jahr 2007 hat sich das Turnier zum grössten auf nationaler Ebene entwickelt. Wobei erfreulicher-weise auch zu dieser Durchführung Teams aus Deutschland den Weg in die Sporthallen Hofmatt gefunden haben. Weiterhin erfreulich ist die Teilnahme von zahlreichen jungen Teams. Das zeigt uns, dass der Indiacasport, wenn auch nich euphorisch, so doch allmählich auch unter der Jugend Begeisterung auslöst.

Mit insgesamt mehr als 60 eingeschriebenen Teams ist die grosse Nachfrage an einer Teilnahme nach wie vor ungebrochen. Dieser Anlass ist und bleibt unter den Indiacaspieler/innen sehr beliebt.

Am meisten teilnehmende Teams hatten sich wiederum in der Kategorie Mixed 35+ eingeschrieben. Bei den übrigen Kategorien, Frauen 35+, Frauen 14+, Herren 14+&35+ sowie Mixed 14+ blieb die Teilnahme nahezu unverändert.

Als Organisator freut es uns, dass wir so vielen Indiaca-begeisterten kurz vor Saisonbeginn erneut eine ideale Gelegenheit zur Vorbereitung bieten konnten.

Für die Männerriege Tecknau war es – wie in den vergangenen Jahren – eine grosse Herausforderung, die dank der tatkräftigen Mithilfe vieler Mitglieder und nicht zuletzt auch mit der wertvollen Unterstützung der Frauenriege wiederum mit Bravour bewältigt wurde.

Wir danken allen Spielerinnen und Spielern für die fairen Spiele und das sportliche und gesellschaftliche Zusammentreffen.
Ihr habt alle zu einem weiteren unvergesslichen sportlichen und sozialen Erlebnis beigetragen.

Wir wünschen euch viel Spass und viel Erfolg in der bevorstehenden Meisterschaft.


Martin Buess,
Präsident Männerriege Tecknau

 
 
Nächster Anlass
Datum Anlass Ort
01.06.19 - 02.06.19 Indiaca SM Bellinz...
14.06.19 - 16.06.19 Eidg. Turnfe... Aarau
21.06.19 - 23.06.19 Eidg. Turnfe... Aarau
27.07.19 - 31.07.19 Indiaca Worl... Tartu -...
11.08.19 - 17.08.19 Faustball WM Wintert...
Nächster Spieltag
Datum Mannschaft Ort
01.06.19 Faustball_2.... Kirchberg...
News
Faustball WM 2019

Die Faustball WM 2019 findet vom 11.–17.08.2019 in Winterthur statt. Tragt diesen Mega-Event bereits heute in eure Agenda ein. Mehr...

Indiaca - Meisterschaft 2018-2019

Die Tecknauer IndiacaspielerInnen sind in Feierlaune. Vier der sechs Titel haben sie sich zum Abschluss der Meisterschaft 2018/19 gesichert. Bericht / Rangliste / Bilder.

ETF Aarau 2019

Die Männer-/Frauenriege nimmt
am ETF in Aarau an den Spielen
und den Wettkämpfen teil.
Weitere Info zum ETF ...

Indiaca World Cup 2019

Der Indiaca World Cup 2019 mit Teilnahme der Tecknauer Teams findet vom 27. – 31. Juli 2019 in Tartu/Estland statt. Mehr...

Indiaca SM 2019

Wie bereits im Vorjahr wird die Indiaca SM 2019 in Bellinzona ausgetragen. Können die Tecknauer in den Kategorien Mixed 40+ und Männer 40+ ihre Titel aus dem Vorjahr verteidigen? Info.

32. Bruderloch Faustballturnier

Am 08. September 2019 findet
in Tecknau das traditionelle Faustballturnier statt.
Jetzt anmelden.

11. Indiaca Seniorenturnier 2019

Das gemischte Männerteam Tecknau/Gelterkinden hat in der Kategorie 60plus den Sieg geholt. In sechs Spielen musste das Team lediglich zwei Sätze abgeben. Rangliste.

Faustball - Zonencup 2019

FB Tecknau 2 ist im Zonencup mit 1:4 gegen Niedererlinsbach ausgeschieden. Die Partie war jedoch nicht so einseitig wie dies das Ergebnis vermuten lässt.

Benutzeranmeldung