Startseite

14. Eital Indiacaturnier 2021

     

 

 

Samstag, 23. Oktober 2021

Unsere 
Hauptsponsoren:


 

Swisslos /Sportamt Baselland

 

Weitere Sponsoren:


Basellandschaftliche Kantonalbank

Getränkehandel Schweizer AG,
Liestal

 

Programm

Spielerliste

Sporthallen Hofmatt, Gelterkinden 

 

Liebe Indiaca-Freunde

Endlich dürfen wir uns nach einer langen Durststrecke wieder zum wettkampfmässigen Indiacaspiel treffen. Auch wenn es sich «nur» um ein Turnier handelt. So erhalten wir doch die Gelegenheit, zu testen und wo trainingsmässig noch etwas zu tun bleibt.

Mit Freude begrüssen wir euch – nach dem coronabedingten Ausfall der letztjährigen Turnierausgabe – in diesem Jahr zum 14. Eital Indiacaturnier. Dass unser Turnier auch nach dem Unterbruch sehr beliebt ist, zeigt die mit 43 Teams erfreulich hohe Teilnehmerzahl. Die angemeldeten Teams haben sich nämlich auch unter Berücksichtigung der durch das BAG festgelegten Vorgaben bei Hallensportanlässen – Vorweisung eines gültigen COVID-Zertifikates bzw. eines gültigen Test-Zertifikats (3G) – bereit erklärt, am Turnier teilzunehmen.

Als Veranstalter sind wir daher in diesem Jahr zusätzlich gefordert. Doch für euch, liebe Indiaca-Cracks, legen wir uns auch an der 14. Durchführung mächtig ins Zeug, damit ihr euch als unsere Gäste wohlfühlt und den beliebten Indiaca-Sport mit Spass ausüben könnt.

Unverändert bleibt die Infrastruktur. So werden wir wie für die bisher durchgeführten Turniere die einzelnen Spielfelder etwas schmäler zeichnen. Nach unseren Erfahrungen hat jedoch die Attraktivität der Spiele nicht darunter gelitten. Da fair play für alle eine Selbstverständlichkeit ist werden wir wie bisher auf Linienrichter verzichten.

Hiermit danke ich euch, liebe Gäste, dass wir euch so zahlreich in den Sporthallen Hofmatt in Gelterkinden begrüssen dürfen. Ein weiterer Dank gilt unseren Sponsoren. Sie haben sich auch dieses Jahr bereit erklärt, diesen tollen Anlass zu unterstützen.

Wir wünschen allen viel Spass, einen angenehmen Aufenthalt und viele interessante Begegnungen.


Martin Buess,
Präsident Männerriege Tecknau

 
Nächster Anlass
Datum Anlass Ort
12.11.21 Jassturnier Gemeind...
03.12.21 Chlausehock Gemeind...
21.12.21 Weihnachts-O... Tecknau
07.01.22 Neujahrsbumm... Cheesih...
14.01.22 Turnstundenb... Turnhal...
Nächster Spieltag
Datum Mannschaft Ort
27.10.21 Indiaca_1.Ma... Ormalinge...
News
MR Reise ins Sarganserland

Wir gingen am 21./22.08.2021 mit der Männerriege auf Reisen und haben ein unvergessliches Wochenende erlebt. Bilder.

Faustball NLB - Saisonschluss 2021

Tecknau belegt den ausgezeichnete 4. Schlussrang. Super gemacht Jungs. Bericht/Resultate.

Bruderloch Faustballturnier 2021

Das Turnier war bei Sonnenschein und guter Stimmung ein voller Erfolg. Kurzbericht / Bildergalerie

Faustball NLB Halle 2021-22

Der aktuellen Spieldaten für die Hallenmeisterschaft NLB West sind online.

14. Eital Indiacaturnier - ein Erfolg

Das Turnier hat nichts von seiner Attraktivität eingebüsst. Ranglisten.

Benutzeranmeldung