Startseite

Indiaca Tecknau 2021

 

Neuer Indiaca-Verantwortlicher

Bisheriger Indiaca-Verantwortlicher bei Indiaca Tecknau

Martin Buess

Ziemlich genau 17 Jahre ist es her, als sich Martin Buess, genannt Mende, 2004 zum Übertritt vom Turnverein zur Männerriege entschliessen konnte.

Mit diesem Entschluss einher ging damals auch das Vorantreiben der neuen Indiaca-Spielleidenschaft bei der Männer- und Frauenriege Tecknau. Es stand damals nicht zur Diskussion wer denn nun als Verantwortlicher, Ansprech-partner, Koordinator, Trainingsleiter und vieles mehr betreffend dieses Spiel zuständig sei. Vielmehr ist Martin in diese Aufgabe hineingewachsen. Seine Begeisterung und sein Engagement für den Indiaca-Sport waren über all die Jahre spürbar. Wer bei den von ihm zahlreichen, interessant und abwechs-lungsreich gestalteten Trainingslektionen teilnahm, der konnte das in ihm lodernde Feuer hautnah erleben.

Es ist nicht so, dass seine Begeisterung für den Indiaca-Sport nachgelassen hat. Er steht noch immer mit demselben Ehrgeiz auf dem Spielfeld, mit dem er als Antreiber von Indiaca Tecknau seit Jahren nach Verbesserung und Erfolg strebte. Doch er glaubte, dass die Zeit gekommen sei, sich nach einem geeigneten Nachfolger in dieser Rolle bei Indiaca Tecknau umzusehen.

Martin wird weiterhin als Drahtzieher für das traditionelle Eital Indiacaturnier wirken und als aktiver Spieler wie bisher zur Verfügung stehen.


Neuer Indiaca-Verantwortlicher bei Indiaca Tecknau

Remo Sommer

Wer sich in der Indiaca-Szene auskennt, dem sagt auch der Name Remo Sommer etwas. Remo hat mit Tecknau und der Schweizer National-mannschaft schon viele Erfolge feiern können. Indiaca-Tecknau ist stolz darauf, mit ihm einen kompetenten und zuverlässigen Nachfolger als
Indiaca-Verantwortlichen bekanntgeben zu dürfen. Obwohl die Fussstapfen von Martin ziemlich gross sind, sind wir in Tecknau davon überzeugt, dass
wir mit Remo die beste Lösung gefunden haben. Er hat am 01.01.2021
die von Martin ausgeführten Aufgaben als Ansprechpartner, Koordinator und Trainingsleiter übernommen und wird diese im gewohnten Rahmen weiterleben lassen.

 

Nächster Anlass
Datum Anlass Ort
04.05.24 3-Spieleturn... Zegling...
21.05.24 Fit-Fun Cup Lupsing...
21.06.24 - 23.06.24 Regionalturn... Ettinge...
12.07.24 Sommerprogra... Milchhü...
19.07.24 Sommerprogra... Cheesih...
News
17. Eital Indiacaturnier 2024

Das beliebte Turnier findet auch 2024 statt. SAVE THE DATE.

Faustball Halle 2023-24 – Nachwuchs

In der abgeschlossenen Meisterschaft haben unsere Mädels und Jungs eifrig Punkte gesammelt. mehr...

Skiweekend 2024

Ein Wochenende voller Sonnenschein. Bilder.

Indiaca Meisterschaft 2023-2024

Drei Kategoriensiege und drei zweite Plätze für das Tunneldorf. mehr...

3-Spieleturnier Zeglingen 04.05.2024

Hier die Teamliste und der Zeitplan zum Turnier. Der genaue Spielplan folgt.

36. Bruderloch Faustballturnier
Faustball NLB

Tecknau zieht sich zurück. mehr...

15. Indiacaturnier Oberwil

Das jährliche «Seniorenturnier» mit Spiel und Charakter. mehr...

Indiaca SM 2024

Die offizielle Meisterschaft des STV mit Tecknauer Beteiligung. mehr...

Reginalturnfest Ettingen

Das regionale Turnfest mit Tecknauer Beteiligung. mehr...

Benutzeranmeldung