Startseite

Indiaca Tecknau 2021

 

Neuer Indiaca-Verantwortlicher

Bisheriger Indiaca-Verantwortlicher bei Indiaca Tecknau

Martin Buess

Ziemlich genau 17 Jahre ist es her, als sich Martin Buess, genannt Mende, 2004 zum Übertritt vom Turnverein zur Männerriege entschliessen konnte.

Mit diesem Entschluss einher ging damals auch das Vorantreiben der neuen Indiaca-Spielleidenschaft bei der Männer- und Frauenriege Tecknau. Es stand damals nicht zur Diskussion wer denn nun als Verantwortlicher, Ansprech-partner, Koordinator, Trainingsleiter und vieles mehr betreffend dieses Spiel zuständig sei. Vielmehr ist Martin in diese Aufgabe hineingewachsen. Seine Begeisterung und sein Engagement für den Indiaca-Sport waren über all die Jahre spürbar. Wer bei den von ihm zahlreichen, interessant und abwechs-lungsreich gestalteten Trainingslektionen teilnahm, der konnte das in ihm lodernde Feuer hautnah erleben.

Es ist nicht so, dass seine Begeisterung für den Indiaca-Sport nachgelassen hat. Er steht noch immer mit demselben Ehrgeiz auf dem Spielfeld, mit dem er als Antreiber von Indiaca Tecknau seit Jahren nach Verbesserung und Erfolg strebte. Doch er glaubte, dass die Zeit gekommen sei, sich nach einem geeigneten Nachfolger in dieser Rolle bei Indiaca Tecknau umzusehen.

Martin wird weiterhin als Drahtzieher für das traditionelle Eital Indiacaturnier wirken und als aktiver Spieler wie bisher zur Verfügung stehen.


Neuer Indiaca-Verantwortlicher bei Indiaca Tecknau

Remo Sommer

Wer sich in der Indiaca-Szene auskennt, dem sagt auch der Name Remo Sommer etwas. Remo hat mit Tecknau und der Schweizer National-mannschaft schon viele Erfolge feiern können. Indiaca-Tecknau ist stolz darauf, mit ihm einen kompetenten und zuverlässigen Nachfolger als
Indiaca-Verantwortlichen bekanntgeben zu dürfen. Obwohl die Fussstapfen von Martin ziemlich gross sind, sind wir in Tecknau davon überzeugt, dass
wir mit Remo die beste Lösung gefunden haben. Er hat am 01.01.2021
die von Martin ausgeführten Aufgaben als Ansprechpartner, Koordinator und Trainingsleiter übernommen und wird diese im gewohnten Rahmen weiterleben lassen.

 

Nächster Anlass
Datum Anlass Ort
26.06.21 3-Spieleturn... Zegling...
21.08.21 - 22.08.21 Männerrieger... offen
11.09.21 75 Jahre Män... Sportan...
12.09.21 34. Bruderlo... Sportan...
25.09.21 Senioren-Ind... Oberwil
News
«75 Jahre Männerriege Tecknau»

Der ausgefallene Jubiläumsanlass wird 2021 nachgeholt. mehr...

3 Spieleturnier in Zeglingen

Das 3-Spieleturnier in Zeglingen ist vom 08. Mai auf den 26. Juni 2021 verschoben worden. mehr...

Turnveteranen Baselland

Die Mitgliedertagung vom Samstag, 17. April 2021 in Giebenach ist verschoben. mehr...

Bruderloch Faustballturnier 2021

Das 33. Bruderloch Faustballturnier in Tecknau findet am 12.09.2021 statt. Jetzt anmelden!

COVID-19 aktuell

Leichte Lockerung ab Montag, 19.04.2021. mehr...

Swiss Faustball

Meisterschaftsbeginn vom 1. Mai auf 29. Mai verschoben. mehr...

Benutzeranmeldung