Startseite

Swing Golf - 07. August 2020

 

Swing Golf Hochwald – 07. August 2020

 

Wenn wir Männerturner uns in diesem Jahr auf den Weg zum Swing Golf nach Hochwald machen, dann haben wir die turnerische Sommerpause bereits beinahe hinter uns.

Seit ein paar Jahren ist dieser gemütliche Anlass Teil unseres jährlichen Turnprogrammes. Und es ist immer wieder ein spezielles Highlight. Das kleine Runde über zum Teil beträchtliche Distanzen ins Loch zu bringen ist wirklich nicht ganz einfach. Doch früher oder später kommen wir – nicht zuletzt mit der nötigen Portion Humor – dann doch noch zu unserem Erfolgserlebnis. So war es auch wieder am diesjährigen Ausflug nach Hochwald zum Swing Golf.

Bilder / Rangliste

 


Nächster Anlass
Datum Anlass Ort
20.04.24 Indiaca Seni... Oberwil
22.04.24 BLTV - Präsi...
04.05.24 3-Spieleturn... Zegling...
21.05.24 Fit-Fun Cup Lupsing...
21.06.24 - 23.06.24 Regionalturn... Ettinge...
News
17. Eital Indiacaturnier 2024

Das beliebte Turnier findet auch 2024 statt. SAVE THE DATE.

Faustball Halle 2023-24 – Nachwuchs

In der abgeschlossenen Meisterschaft haben unsere Mädels und Jungs eifrig Punkte gesammelt. mehr...

Skiweekend 2024

Ein Wochenende voller Sonnenschein. Bilder.

Indiaca Meisterschaft 2023-2024

Drei Kategoriensiege und drei zweite Plätze für das Tunneldorf. mehr...

3-Spieleturnier Zeglingen 04.05.2024

Hier die Teamliste und der Zeitplan zum Turnier. Der genaue Spielplan folgt.

36. Bruderloch Faustballturnier
Faustball NLB

Tecknau zieht sich zurück. mehr...

Benutzeranmeldung