Startseite

21. Soggler Cup in Nunningen

Das traditionelle Faustball Hallenturnier in Nunningen

Gleich mit 7 Spielern ist unser Faustball Oldies-Team zum 21. Soggler Cup nach Nunningen gereist. Und die Reise hat sich letztendlich gelohnt. Souverän gingen die Männer mit den grauen Haaransätzen bei den Gruppenspielen ohne Punktverlust als Sieger hervor.

In den vergangenen Jahren war denn jeweils im Halbfinal Endstation. Nicht so in diesem Jahr. Das Team zitterte sich nach zeitweiliger sicherer Führung mit 22:21 in den Final. Knapp, aber gewonnen. In einem spannenden ausgeglichenen Finalspiel gegen den TV Nunningen sah es zeitweise nach einem sicheren Sieg aus. Doch die jungen Turner des Gastgebers wehrten sich bravourös und brachten die Tecknauer Routiniers noch beinahe um den Turniersieg. Aber nur beinahe. Denn der wiederum äusserst knappe Sieg mit 27:26 reichte letztlich zum Erfolg.

Was danach noch folgte, war nicht weniger wichtig wie der sportliche Erfolg. Die vielen aufheiternden Gespräche unter langjährigen Bekannten liessen erneut eine unvergessliche Zeit verstreichen. Rangliste.

Zur Erinnerung ein paar  Bilder zum diesem Anlass.

Nächster Anlass
Datum Anlass Ort
04.05.24 3-Spieleturn... Zegling...
21.05.24 Fit-Fun Cup Lupsing...
21.06.24 - 23.06.24 Regionalturn... Ettinge...
12.07.24 Sommerprogra... Milchhü...
19.07.24 Sommerprogra... Cheesih...
News
17. Eital Indiacaturnier 2024

Das beliebte Turnier findet auch 2024 statt. SAVE THE DATE.

Faustball Halle 2023-24 – Nachwuchs

In der abgeschlossenen Meisterschaft haben unsere Mädels und Jungs eifrig Punkte gesammelt. mehr...

Skiweekend 2024

Ein Wochenende voller Sonnenschein. Bilder.

Indiaca Meisterschaft 2023-2024

Drei Kategoriensiege und drei zweite Plätze für das Tunneldorf. mehr...

3-Spieleturnier Zeglingen 04.05.2024

Hier die Teamliste und der Zeitplan zum Turnier. Der genaue Spielplan folgt.

36. Bruderloch Faustballturnier
Faustball NLB

Tecknau zieht sich zurück. mehr...

15. Indiacaturnier Oberwil

Das jährliche «Seniorenturnier» mit Spiel und Charakter. mehr...

Indiaca SM 2024

Die offizielle Meisterschaft des STV mit Tecknauer Beteiligung. mehr...

Reginalturnfest Ettingen

Das regionale Turnfest mit Tecknauer Beteiligung. mehr...

Benutzeranmeldung